Montag, 14. November 2016

Lynn mit Covernähten


Heute habe ich mir mal wieder etwas gegönnt. Eine Lynn in Strickoptik. Der Stoff liegt schon ewig hier. Hatte ihn schon ganz vergessen. Ich habe die Tage aber einen Rappel bekommen und mal wieder alles ordentlich sotiert und aufgeräumt, und den ein oder anderen Stoffschatz gefunden.  
Aus dem Stoff wurde sehr schnell eine Lynn. Ich habe die Taschen und die Kapuzennaht mit der Cover genäht.
Die Kapuze habe ich nicht gedoppelt, das ich Angst hatte das sie mir zu schwer wird. Stattdessen wurde sie einfach mit Schrägband eingefasst wie schön und schnell das doch mit der Cover geht.

An der Kapuze habe ich keine Kordel gemacht, sondern einen Druckknopf genommen. Der Knopf kommt auch noch einmal an den Taschen vor.

Das Label ist auch von mir, dank SnapPap und Plotter geht ja so einiges ;-)

So und hier mein Werk:





Schnitt Lynn von pattydoo
Stoff aus dem Fundus ;-)
made with love by patch&art




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen