Donnerstag, 10. November 2016

Gewinnspiel Windeltasche

Heute gibt es etwas zu gewinnen. Ich liebe die Windeltasche verwickelt von mavibri. Es sind schon etliche entstanden, ich finde es ist ein schönes Geschenk für Mamas.
Und heute könnt ihr je eine von den beiden Taschen bei mir gewinnen. Es wird also 2 Gewinner geben.

Eine blaue oder lieber die süßen Rehe? Die Entscheidung liegt nun bei euch.

Was ihr tun müsst?

  • Hinterlasst  mir einfach einen Kommentar welche Tasche ihr gerne hättet und für wen sie sein soll.
  • Es darf gerne geteilt werden. 
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag 13.11.2016
  • Der Gewinner  wird per Los ermittelt und dann bekannt gegeben. 

Und nun viel Glück 🍀😊






11 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über die blaue Pünktchen-Windeltasche freuen. Unser kleiner Mann, der sich im Dezember zu uns gesellen wird, hat noch keine Wickeltasche und mir fehlt grad die Zeit selbst eine zu nähen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Windeltasche mit den Punkten wäre perfekt für unseren kleinen Bauchzwerg, der ab Mitte Januar die Welt im Sturm erobern will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen. Ich hoffe du freust dich und die Windeltasche wird ein treuer Begleiter. Melde dich doch bitte kurz bei mir damit ich dir die Tasche schicken kann.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen. Ich hoffe du freust dich und die Windeltasche wird ein treuer Begleiter. Melde dich doch bitte kurz bei mir damit ich dir die Tasche schicken kann.

      Löschen
    3. Ohhhhh, wie großartig! :) Ich habe mich riesig gefreut und eine E-Mail ist gerade an dich raus :) Daaaaaanke schön <3

      Löschen
  4. Liebe Cathy.....für Erik geht nur blau :0)... dann schlepp ich die Windeln nicht immer einzeln mit den Tüchern in der Handtasche rum ; 0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne. Geht spätestens am Donnerstag zu dir auf die Reise.

      Löschen
    2. Sehr sehr gerne. Geht spätestens am Donnerstag zu dir auf die Reise.

      Löschen
  5. Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat....Trommelwirbel....Melanie 💟
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat....Trommelwirbel....Melanie 💟
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen