Freitag, 2. September 2016

Herz Bube für die Herz Dame

Die Freundin  meines Sohnemanns hat sich noch einen Kapuzenpulli mit kurzem Arm gewünscht. Der Stoff wurde selber ausgewählt inkl. passendem Bündchen...sehr schön gemacht...und ich durfte daraus dann einen Hoody nähen.
Diesmal wurde es ein Herz-Bube von Fred von Soho gibt es hier. Mit Kapuze es gibt auch noch eine Kragenvariante, aber die Prinzessin hat sich ja nen Hoddy gewünscht. Genäht in 122.
Ich habe mir dann die künstlerische Freiheit genommen und noch zwei Sterne 
appleziert, allerdings in der destroyed negariv Version, eine Anleitung findet ihr hier bei rumpelbutze. Bin gespannt wie es nach dem waschen aussieht.
Aber seht doch selbst:



Schnitt Herz-Bube von Fred von Soho
Stoff aus dem hiesigen Stoffladen habe ich nicht selber gekauft,ein schöner leichter Jersey
made with love by patch&art





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen