Samstag, 24. September 2016

Herbstkind #4 fast fertig

Soooo, wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr schon fast fertig? Hat alles geklappt?
Also, ich habe es am Mittwoch nicht geschafft, die Bilder hochzuladen, irgendwie war hier ordentlich Trubel im Hause Eickhoff...aber jetzt kommt ein Einblick in die Jacke....
ich hatte mich ja für die Jacke von Fred von Soho entschieden, es hat mich ein wenig Kopfzerbrechen gekostet, da die Jacke eigentlich nicht zum füttern gedacht war das wollte ich ja unbedingt. Aaaaber es trafen Theorie und Praxis aufeinander ;-) Die Jacke hat unten ein Bündchen vorgesehen und einen Reißverschluß. Ok, den Reißverschluß kann ich ja ganz einfach zwischenfassen. Aber wie mache ich das jetzt mit dem Bündchen? Argh....aber ich habe es dann hinbekommen, puh.
Der Reißverschluß muss noch abgesteppt werden, aber dann ist sie fertig.
Der schwierigste Teil war allerdings die Motte mit der Jacke aufs Foto zu bekommen ;-)
Auf diesen Bildern ist das Bündchen nach innen umgeschlagen...ich hoffe ich bekomme nochmal bessere Foto´s zum Abschluß für euch hin.
Achja, und ich hoffe ich werde noch fertig, ich habe mich noch an die Bella in Softshell gewagt ;-)


Schnitt Fred von Soho Lieblingsjackerl
made with love by patch&art
und jetzt gucke ich mal bei Bea vorbei um zu sehen wie es bei euch aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen