Freitag, 19. August 2016

Neues aus dem Nähzimmer

Moin, die Sommerferien und somit auch mein Urlaub neigt sich nun dem Ende zu.
Ich hatte meinen Männern ja versprochen die Nähmaschine im Urlaub nicht zu nutzen ich gebe zu manchmal habe ich sie ganz schön vermisst. Das Ergebnis des nähfreien Urlaubs ist, mein Kopf platzt bald vor Ideen, die endlich umgesetzt werden möchten.

Ich habe mir also einen kleinen Wunsch erfüllt, und einen kleinen Onlineshop eröffnet Inselschätze . Da wir ja mit der Nordseeinsel Borkum fest verankert sind, gibt es dort liebevolle Unikate für den perfekten Strandtag....hier ein paar Beispiele:



Schlüsseltasche

kleines Strandtäschchen

Beanies für ein cooles Strandoutfit





aber wie schon gesagt im meinem Kopf sprudelt es gerade nur so...hier liegen noch fast fertig ein Leo von pattydoo zur Einschulung...natürlich darf da ein Schulkind Plott nicht fehlen...Bilder werden folgen...und eine Lynn ist auch schon so gut wie fertig, man mag es kaum glauben die ist für mich ich habe doch an der See festgestellt das es der perfekte Pulli für den Strand ist wenn es ein wenig kühl wird. Da werden die Bilder morgen bei Tageslicht gemacht, sieht bestimmt besser aus.
Achja und ich bin echt begeistert von Joy meinem Jumpsuit, da muss auch noch einer her...aber mit langer Hose.

Wie war denn Eure Ferienzeit?

So ich muß noch ein wenig an die Nähmaschine...Platz im Kopf schaffen :-)

Vorher gehe ich aber noch kurz zu freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen