Freitag, 19. August 2016

Ein Trotzkopf für meinen süßen kleinen Trotzkopf

Kenn ihr das? Es ist bestimmt nur ein Phase natürlich vor der nächsten Phase. Meine kleene Motte versucht ihren kleinen süßen Kopf durchzusetzen. Man kann es ja mal versuchen, mit 14 Monaten ist man ja schon richtig groß ;-)
Es mussten eh ein paar neue Shirts her und was konnte da besser passen als der Trotzkopf von Schnabelina zu finden hier Trotzkopf 
Und das Beste ist, es ist auch noch ein Freebook, vielen Dank noch einmal.
Genäht habe ich in 86, wir wachsen da noch rein, und genäht habe ich aus leichtem Jersey. Das Säumen habe ich mir gespart und habe an den Armen und am Saum einen Rollsaum genommen. Find ich bei Mädchen immer ganz niedlich. Aber seht doch selber:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen