Sonntag, 1. Mai 2016

BigGekleidet I love it

Was hat Bea von nemada da nur für einen tollen Schnitt gezaubert....ich habe endlich meine Hirsche zerschnitten war ja lange genug mein Streichelstoff und eine Verwendung gefunden.
Ich habe wieder ohne Kapuze genäht, diesmal mit 3/4 Arm und ohne Tunnelzug die Ösen und ich werden glaube ich einfach keine Freunde. Ich habe wieder auf die "feine" Art versäumt und diesmal habe ich auch den Saum auf die "feine" Art, allerdings mit rotem Schrägband, versäumt. Sieht echt gut aus...die Ärmel habe ich innen auch mit dem Hirschstoff verblendet.
So nun genug der Worte hier ein Bild...jetzt fehlt nur noch die liebe Sonne, und dann kann das gute Stück endlich getragen werden:


Schnitt BigGekleidet von nemada
Stoff Stoffmarkt
made by patch&art






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen