Samstag, 30. April 2016

Verwickelt - mal ne andere Windeltasche


Hier kommt mal eine andere Pamperstasche...verwickelt von mavibri, eine schöne Variante. Die musste ich direkt mal ausprobieren, natürlich habe ich ja schon eine , aber diese wollte ich unbedingt mal testen wie gut das ich noch ein Geschenk für eine frisch gebackene Mama brauchte....voilá...und ich muss sagen ich bin verzückt.
Natürlich durfte ein kleiner Plott nicht fehlen ich liebe meinen Plotter und nu kann das Geschenk zu Mama nebst Zwergenkind wandern:
den pfiffigen Lesern ist es bestimmt aufgefallen, für den kleinen Mann gab es schon eine Decke, und passend dazu noch eine Pampitasche ;-)



Schnitt von mavibri verwickelt hier
Stoffe buttinette
made with love by patch&art
und weil ich gerne teile gehts zu tt-taschenundtaeschchen dienstagsdinge RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen