Mittwoch, 6. April 2016

Summerfeeling mit BigGekleidet

Die letzten Tage hat mich die Sonne etwas verlockt schon einmal was für die warmen Tage zu nähen...der Sommer kommt bestimmt...

ich habe mich mit dem Schnitt BigGekleidet von nemada beglückt. Diesmal habe ich die Kapuze weggelassen und habe mir die kurzen Ärmel ausgesucht. Am Saum habe ich mich an was "neues" getraut, die feine Art zu säumen, so nennt es Ina in ihrem Blog bei pattydoo, dort findet ihr auch eine Anleitung dazu. Ich fand es echt nicht schwer und bin ganz begeistert...mal was anderes.
Den Rock habe ich mit Schrägband gesäumt, jetzt schwingt der Rock sogar ein wenig...kurz um ich bin echt happy, wenn es jetzt nur noch die passende Temperatur hätte :-) Und nu die Bilder:



made by patch&art
Schnitt von nemada
Stoff vom Stoffmarkt
ich teile es bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen