Montag, 2. Dezember 2013

x-mas Prozente %%%

Hallo meine Lieben,
ich habe mir überlegt, ich werde ein Weihnachtsspecial für Euch machen...

                                             Geschenke-Geschenke-Geschenke

wenn ihr bei mit bis einschließlich 09.Dezember etwas bestellt oder in Auftrag gebt, gibt´s

                                           10% auf die gekauften Artikel

auf meiner homepage www.patchart.beepworld.de findet ihr ein paar schöne Ideen. Ihr könnt da über mein Kontaktformular direkt Eure Bestellung aufgeben....bitte mit dem Vermerk x-mas.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim stöbern auf meiner homepage, bei Fragen oder Wünsche einfach ne Nachricht schreiben.

Eine schöne Vorweihnachtszeit,
Eure Cathy

hier schon mal ein paar Ideen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen