Samstag, 31. August 2013

Herbstkind sew along "Klappe die 2."

Also...wie schon gesagt habe ich hier einen Schnitt, der schon sooo lange hier liegt, der jetzt endlich dran glauben muss...den Schnitt habe ich schon abgeändert....
Es war einmal eine Zipfeljacke, und da kam die kleine Nähelfe und hat aus der Zipfelkapuze einfach eine normale Kapuze gezaubert und den Schnitt im ganzen einfach ein wenig "gerader" gehext...und jetzt sieht sie schon viel besser aus ( für Jungs- meine ich).
Ich habe beschlossen einen Reißverschluss zu nehmen, eigentlich waren Knöpfe vorgesehen...aber da ziehts dann doch durch :-)
Der Stoff, nun ja ich bin mir noch nicht sicher....aber ich denke fast es könnte Fleece werden...so ein schöner weicher Kuschelfleece...und dann ein wenig gepimt...für den Sohn :-)
Ich überlege noch....
bis dahin,
Cathy
vielleicht hilft ja noch mal ein "spinseln" bei Bea  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen